Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Akku Kapazität überprüfen

  1. #1
    WPVision.de Erfahrener


    Registriert seit

    25.04.2013


    Smartphone Hersteller

    Nokia

    Smartphone Modell

    Lumia 800


    Tablet Hersteller

    HP

    Tablet Modell

    Touchpad

    Netzbetreiber


    Beiträge
    173
    Danke erhalten
    11

    Akku Kapazität überprüfen

    Hallo zusammen,

    ist es irgendwie möglich die Akku-Kapazität meines Smartphone-Akkus zu überprüfen? Ich habe das gefühl das die Laufzeit immer mehr abnimmt. Doch bevor ich mir einen neuen Akku einbaue, hätte ich gerne etwas mehr Sicherheit das das auch nötig ist.

    Also gibts da nich ne App?

    Oder kann mir wer sagen wie ich das testen/messen kann wenn ich den Akku ausbauen würde?

    Schönen Gruß
    momo
    Meine Gedanken zu verschiedensten Themen der Technik-Welt findet ihr auch auf meinem privaten Blog

  2. #2
    Gast
    Guest
    Moin Momo,

    Schau dir mal diese XAP von den XDA an, ist zwar schon nen paar Tage alt, aber könnte dennoch helfen:

    [APP] Battery Status (v4.6.1.1) - Telerik controls, icon sets, globalization and more - xda-developers

    allgemein ist es mittlerweile sehr schwierig geworden eine WP7 kompatible App und vorallem gleichzeitig gute Akku App im Store zu finden. :/

    mfG Dex

Ähnliche Themen

  1. Unterwegs den Akku aufladen
    Von Marti5456 im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.2013, 18:47
  2. Portabler Akku von HTC
    Von Dennis im Forum News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.04.2013, 08:20
  3. Nokia Lumia 920 Akku Thread
    Von Gast im Forum Lumia 920
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.12.2012, 11:28
  4. Ist der Akku wirklich so gut?
    Von Dennis im Forum Lumia 900
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.2012, 21:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...