Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 114
Like Tree4Likes

Thema: Windows Phone 8.1 Dev Preview -Eure Erfahrungen

  1. #21
    matthiask1908
    Guest
    Naja Chip eben^^ das eine ist das Update mit der Endung .160 (oder .166 weiss nicht mehr) glaube ich und das andere das eigentliche 8.1 Update. War voll geschockt als das erste unten war. Gott sei dank gab es noch das zweite. Bin mal gespannt wie das mit den unlock aussieht!

    Sent from my GT-I8750 using Tapatalk

  2. #22
    Gast
    Guest
    Joa mein Akku lädt gerade Übrigens kannst du wenn du möchtest mit dem Unlock die Displaytasten aktivieren:



    • Mark HKEY_LOCAL_MACHINES
    • Enter SOFTWARE \ Microsoft \ Shell \ NavigationBar
    • Enter SoftwareModeEnabled
    • Read, type a new value of 1 and save addition, you can change the values ??in
    • IsAutoHideEnabled
    • Color
    • IsSwipeUpToHideEnabled at your discretion.
    Ob man das brauch, weiß ich nicht.. Aber es geht

  3. #23
    matthiask1908
    Guest
    Ich weiss nicht ob ich noch mal flashen soll. Ich bin froh das alles geklappt hat. Wie ist die Lage Dexter?

    Sent from my GT-I8750 using Tapatalk

  4. #24
    Gast
    Guest
    Bin bei der Installation.-.- ^^

  5. #25
    Gast
    Guest
    Okay, alles noch etwas ungehwohnt anfang ziemlich laggy und nu geht das Gmail Konto nicht mehr? -.-

  6. #26
    Supermod
    Avatar von Dennis

    Registriert seit

    19.10.2012


    Smartphone Hersteller

    Nokia

    Smartphone Modell

    Lumia 920


    Tablet Hersteller

    Apple

    Tablet Modell

    iPad 4

    Netzbetreiber

    Sonstige

    Beiträge
    1.399
    Danke erhalten
    56
    Also bei meinem Lumia 920 läuft alles Prima. Ich finde das neue Update wirklich erste Sahne
    Schöne neue Funktionen, die bisher noch gefehlt haben.
    Vor allem das Notification Center ist top. Fehlen nur noch ein paar Feinschliffe
    Ich bin Windows Phone Supporter aus Überzeugung und Leidenschaft
    Bitte Fragen im Forum stellen und nicht per PN!

  7. #27
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit

    19.10.2012


    Smartphone Hersteller

    Nokia

    Smartphone Modell

    Lumia 1520

    Weitere Modelle

    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*

    Tablet Hersteller

    Microsoft

    Tablet Modell

    Surface Pro 4

    Netzbetreiber

    Vodafone

    Beiträge
    42.613
    Danke erhalten
    4316
    Also entweder hat 8.1 zugeschlagen oder NOKIA. Habe gerade eben die Mitteilung bekommen, dass 29 neuen Updates für Apps bereitstehen.
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

  8. #28
    Gast
    Guest
    Okay ich hab bei Google immer ne Fehlermeldung bekommen wegen der Kontensynchronisation. Habe jetzt Kontakte und Kalender davon ausgeschlossen und nu ging es.

    Komisch ^^

    gesendet von meinem GT-I8750 via Brieftaube

  9. #29
    matthiask1908
    Guest
    Gmail Konto ging bei mir gestern auch nicht. Jetzt geht es wieder. 29 Updates wow 😲 Ich hatte auch ein paar.. Da muss Nokia echt schnell sein! Ich wünsche einen guten Tag!

    Sent from my GT-I8750 using Tapatalk

  10. #30
    xtrose
    Guest


    Das sieht doch gleich besser aus :-)
    Geändert von CTHTC (16.04.2014 um 22:44 Uhr)
    manupot1983 hat sich bedankt.

  11. #31
    hsvmo1887
    Guest
    Was mich stört, dass man über das action center, wenn man wlan ausschalten möchte noch in die Einstellung gelangt...einschalten geht per button und das kein button für die Datenverbindung existiert. Sonst ist das Update top.


    Sent from my GT-I8750 using Tapatalk

  12. #32
    Gast
    Guest
    Kann es sein das der Akku ein wenig besser hält? Kommt mir zumindest so vor.

    gesendet von meinem GT-I8750 via Brieftaube

  13. #33
    manupot1983
    Guest
    Also bei meinem 1020 kann Ich besseren akku verbrauch nicht bestätigen

    Sent from my RM-875_eu_euro2_332 using Tapatalk

  14. #34
    Gast
    Guest
    Hm, komisch bei mir hält der Akku am Ativ 2-3h besser. Jetzt zählt der Akku bei mir auch bis 1% runter und geht nicht schon bei 5% aus.

    gesendet von meinem GT-I8750 via Brieftaube

  15. #35
    matthiask1908
    Guest
    Stimmt ich war vorhin im Zug da konnte ich bei 2% noch 30 Min mit arbeiten. Ich war verwundert das der Akku noch so lange gehalten hat.

    Sent from my GT-I8750 using Tapatalk

  16. #36
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit

    19.10.2012


    Smartphone Hersteller

    Nokia

    Smartphone Modell

    Lumia 1520

    Weitere Modelle

    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*

    Tablet Hersteller

    Microsoft

    Tablet Modell

    Surface Pro 4

    Netzbetreiber

    Vodafone

    Beiträge
    42.613
    Danke erhalten
    4316
    Ich muss mal warten, bis mein 1520 wieder aufgeladen ist (man sollte halt den Stecker auch in die Steckdose stecken und nicht nur ins Lumia ) und dann teste ich auch mal die Akkulaufzeit. Wäre ja schön, wenn die WP 8.1 so ausgereift ist, dass sich das positiv auf die Laufzeit auswirkt.

    Gruß
    CTHTC
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

  17. #37
    manupot1983
    Guest
    Bei meinem 1020 kommt es mir etwas schlechter vor. Kann mich aber auch irren

    Sent from my RM-875_eu_euro2_332 using Tapatalk

  18. #38
    Supermod
    Avatar von Dennis

    Registriert seit

    19.10.2012


    Smartphone Hersteller

    Nokia

    Smartphone Modell

    Lumia 920


    Tablet Hersteller

    Apple

    Tablet Modell

    iPad 4

    Netzbetreiber

    Sonstige

    Beiträge
    1.399
    Danke erhalten
    56
    Ich glaube auch, dass die Akkulaufzeit bei meinem Lumia 920 etwas geringer geworden ist... Aber einen Tag bei durchschnittlicher Nutzung hält es noch aus
    Ich bin Windows Phone Supporter aus Überzeugung und Leidenschaft
    Bitte Fragen im Forum stellen und nicht per PN!

  19. #39
    mobizwerg
    Guest
    Zitat Zitat von matthiask1908 Beitrag anzeigen
    @CTHTC Ja ich werde mir auf jeden Fall deine Testberichte ansehen und bei weiteren Fragen in das zugehörige Forum schreiben. @manuport1983 ich muss dir absolut Recht geben ich finds auch super! Hat mir echt viel gebracht das Update hatte auch schon einen kleinen plausch mit Cortana. Sie hat auch ein paar nette Jokes auf Lager
    Hallo,

    habe das Update schon geladen und anschliessend auf Region USA und Spache englisch umgestellt. Wie aktiviere ich Cortana, über den Homebutton?

  20. #40
    Gast
    Guest
    Hallo mobizwerg, geht das ganze nicht über den "Suche-Button"? Hab es aber selbst noch nicht probiert.
    Mfg Dexter

    gesendet von meinem GT-I8750 via Brieftaube

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Windows Phone 8.1 Developer Preview, so gehts!
    Von Gast im Forum Windows Phone Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.04.2014, 17:01

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...