Guten Morgen caessy.
Ich kann schon gut nachvollziehen, dass man beim Handy bleibt, wenn man die Funktionen des Smartphones bisher benötigt hat.
Jetzt aber zurück zu Deinem Problem.
Bei meinem "alten" Smartphone wird auch nicht der Provider angezeigt, darum würde ich mir an Deiner Stelle jetzt darüber auch keine Sorgen machen. Wenn Sich Dein W1 auch nur mit den PIN von Congstar starten lässt, dann ist das doch schon mal ein sehr gutes Zeichen.
Hast Du denn eine neue SIMCard bekommen oder wurde einfach der Vertrag von T-Mobile auf Congstar umgestellt?
Wenn Du Dich noch online in Dein Telekom Konto einloggen kannst, dann schau doch hier einfach mal in den Einzelverbindungsnachweis, ob da seit dem Wechsel zu Congstar irgendwelche Gebühren angefallen sind. Zum Service muss ich ja nicht viel sagen. Weder Congstar noch die Telekom sind in Sachen Kundenberatung wirklich hilfreich.
Gruß
CTHTC