Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Windows Phone und die Sache mit den Exklusiv Modellen

  1. #1
    Martin
    Guest

    Windows Phone und die Sache mit den Exklusiv Modellen

    Jetzt aber mal Ehrlich, was soll denn dieser Blödsinn mit den Exklusiv Modellen aller Lumia Icon und Co. Letztes Kind des Verizon Kreuzzuges ist das HTC W8 welches auch wieder exklusiv für den Amerikanischen Anbieter Verzion erscheinen soll.

    Jetzt frag ich aber euch was bringt das?

    IMHO wäre der Marktanteil an WP viel größer, wären Premium Modelle Global verfügbar. Klar haben wir jetzt mit dem L930 das Pendant zum Icon aber wie sieht es bei anderen Sachen aus? Ich glaub nich das HTC die eh schon Problem mit WP haben jemals ein W8 Gerät nach Deutschland bringen.

    Oder seh ich was Grundlegendes falsch?

    Mfg Martin

  2. #2
    skdubg
    Guest
    Ich denke schon das es auch für Europa ein entsprechendes Modell geben wird.
    Man sollte hier beachten dass Verizon einen Kundenstamm hat, wie hier wohl alle Provider zusammen.

    So haben die Hersteller die Möglicheit ein Gerät zu "testen", wie es beim Kunden ankommt. Ausserdem wird man sich das sicher gut vergüten lassen, dass die US Provider die erste Zeit exklusiv ein Gerät anbieten.

    Europa wird folgen...

  3. #3
    Martin
    Guest
    Hallo skdubg

    danke für deine Meinung interessanter Nick btw

    Ja sicher hat Verizon einen im Vergleich zu deutschen Anbieter riesigen Kundenstamm und die werden das sicher gut vergüten. Es ist nur Schade das wir nicht in den Genuss des testens kommen.

    Beste Beispiel ist z.B das Ativ Neo welches nie den Absprung vom US Anbieter geschafft hat.

    Gleiches wird sicher für das W8 kommen. Htc ist WP und der deutsche Markt zu klein. Die Jungs müssen schwarze Zahlen schreiben da Ihr Android Modelle auch nicht so der Renner sind bei den Verkaufszahlen.

    Die Vergangenheit hat htc mit 8s und 8x nicht soviel zu holen ist auf dem deutschen Markt und Sie werden sicher kein weitern Schiffbruch riskieren.

    Mfg Marti

  4. #4
    XomBolf
    Guest
    Das Problem sehe ich darin, dass Nokias Dominanz auf dem Windows Phone Marktes schon anfangs zu immens war, als dass sich eine andere Marke je durchsetzen hätte können. Klar liegt das am Vertrag mit Microsoft, hindert allerdings andere Hersteller sehr außerhalb des US-Marktes.
    Aber das ist alles nur meine Ansicht.
    Gesendet von meinem Nokia Lumia 920 mit der Tapatalk App

Ähnliche Themen

  1. KarlsTechnik: Crowdfunding - Eine tolle Sache!
    Von momo83 im Forum PC & Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.2013, 13:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...