Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: WP8 "Apollo+" kommt im Ersten Quatal 2013

  1. #1
    Marti5456
    Guest

    WP8 "Apollo+" kommt im Ersten Quatal 2013

    Winfuture.de hat eine Info zum WP8- Update gegeben.
    Demnach soll es im Ersten Quatal 2013, ein grosses Update mit dem Namen "Apollo+" geben.
    Damit sollen einige fehlende Features nachgerüstet werden, die im "Apollo" nicht mehr berücksichtigt werden konnten.
    Auch mögliche Fehler sollen behoben werden, mit diesem Update.

    Lassen wir uns überraschen.

  2. #2
    Marti5456
    Guest
    Das Update auf Portico, ist jetzt auch für "Freie" Lumia 820 verfügbar.
    Hab es heute Morgen per "OTA" geladen.
    Aber ACHTUN: Das Update sollte mit Wlan geladen werden, den es ich ca. 1gb groß.


    Könnte gut möglich sein, dass es auch schon für die 920er verfügbar ist.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...