Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Gibt es für WP8 auch Geräte-Codes?

  1. #1
    Gast
    Guest

    Gibt es für WP8 auch Geräte-Codes?

    Zitat Zitat von htcyankee','index.php?page=Thread&postID=3383#post3383
    Habe noch eine Frage, bei den WP7 Geräten gab es doch über die Tastatur die Möglichkeit, kombinationen einzugeben um an die inneren Einstellungen des Gerätes zu kommen. Kennt jemand auch die Möglichkeit für WP8 Geräte. Bin jetzt ein paar Tage in Austria. Wünsche allen bis zu meiner Rückkehr alles Gute.


    gruss john :essen: :thumbsup:

  2. #2
    Supermod
    Avatar von Dennis

    Registriert seit

    19.10.2012


    Smartphone Hersteller

    Nokia

    Smartphone Modell

    Lumia 920


    Tablet Hersteller

    Apple

    Tablet Modell

    iPad 4

    Netzbetreiber

    Sonstige

    Beiträge
    1.399
    Danke erhalten
    53
    @htcyankee:

    Meinst du den z.B. den Bootloader oder was meinst du mit "inneren Einstellungen"? upillen:
    Ich bin Windows Phone Supporter aus Überzeugung und Leidenschaft
    Bitte Fragen im Forum stellen und nicht per PN!

  3. #3
    Gast147
    Guest
    @steuermann

    Hall,

    mein aufenthalt hat durch den hervorragenden Schnee etwas laänger gedauert in Austria. Mit den Einstellungen kam man unter anderem an die Einstellung um Tethering frei zu schalten usw.

    gruss john

  4. #4
    Admin
    Avatar von admin

    Registriert seit

    19.10.2012


    Smartphone Hersteller

    HTC

    Smartphone Modell

    HTC HD2 WP7




    Netzbetreiber


    Beiträge
    1.692
    Danke erhalten
    63
    Hallo htcyankee,

    ich habe grade noch mal geschaut aber leider auch nichts in der Richtung gefunden, was Du suchst - sorry.

    Gruß
    derAdmin
    Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...