Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Mit Windows Phone drucken

  1. #1
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit

    05.03.2016

    Kenntnisse

    Gut

    Smartphone Hersteller

    Nokia

    Smartphone Modell

    435,625,1020,1520 650 950xl

    Weitere Modelle

    alte symbian Nokias, Apfel4-s,

    Tablet Hersteller

    Acer

    Tablet Modell

    Icona w510

    Weitere Modelle

    Icona w510
    Netzbetreiber

    Sonstige

    Beiträge
    55
    Danke erhalten
    1

    Mit Windows Phone drucken

    Ich suche schon eine Weile und finde nichts
    mein alter Brother Laser gibt solangsam den Geist auf .nach 8-9 jahren auch nicht schlecht.
    Es wird Zeit für eine neuen

    Thema: mit wp Drucken Typ e/i print mit wlan

    welche Drucker welche Erfahrungen

    habt ihr Tips

    Gruss Anders
    Sorry für meine rechtschreibung ich habe dislexsie
    950xl / 1520 / 650 / 625 / 530 wp8.1 / wp10

  2. #2
    Gast11
    Guest
    Da werden nur bestimmte Drucker unterstützt.

    Hier mal die Liste.

    Ansonsten nehme ich das Programm PrintJinni. Sofern du einen unterstützten Drucker hast.
    Kann die aber nicht sagen ob in den letzten Builds sich das ganze verbessert hat.

  3. #3
    WPVision.de Power Mitglied
    Avatar von win735

    Registriert seit

    04.01.2017

    Kenntnisse

    Anfänger

    Smartphone Hersteller

    Microsoft

    Smartphone Modell

    Lumia 950 XL


    Tablet Hersteller

    HP

    Tablet Modell

    HP Stream 7

    Netzbetreiber

    T-Mobile

    Beiträge
    1.425
    Danke erhalten
    131
    Altes Thema hochgeholt...

    Gibt´s dazu etwas neues?

  4. #4
    WPVision.de Erfahrener
    Avatar von Tourniquet

    Registriert seit

    18.05.2015

    Kenntnisse

    Sehr Gut

    Smartphone Hersteller

    Microsoft

    Smartphone Modell

    Lumia 950 XL

    Weitere Modelle

    Lumia 930 Samsung ATIV S

    Tablet Hersteller

    Microsoft

    Tablet Modell

    Surface Pro 3

    Weitere Modelle

    Surface 3 Lumia 2520
    Netzbetreiber

    Vodafone

    Beiträge
    273
    Danke erhalten
    98
    Ich würde allen die mit Windows 10 Mobile Drucken / Scannen wollen die Geräte von HP empfehlen. Beispielsweise Officejet Pro 8620 / 6830. Habe beide Geräte in Betrieb und die App die HP bietet ist echt super. Klar kann man auch "Nativ" in Windows 10 Mobile über bestimme Apps drucken, aber HP vereint es in seiner HP Smart App und macht es somit viel einfacher und angenehmer. Da es eine UWP App ist, hat man die gleiche App am PC und am Handy was ich echt super finde.
    Current Tablets:
    Microsoft Surface 3


    Current Phones:
    Lumia 950 XL | Alcatel Idol 4s | HP Elite x3


    Phone History:
    Samsung ATIV S | Lumia 930 | Lumia 730 | Lumia 640 XL | Lumia 1320 | Lumia 630 Dual | Lumia 520 | Samsung Omnia W I8350 | Samsung Galaxy S I9000

  5. #5
    WPVision.de Power Mitglied
    Avatar von win735

    Registriert seit

    04.01.2017

    Kenntnisse

    Anfänger

    Smartphone Hersteller

    Microsoft

    Smartphone Modell

    Lumia 950 XL


    Tablet Hersteller

    HP

    Tablet Modell

    HP Stream 7

    Netzbetreiber

    T-Mobile

    Beiträge
    1.425
    Danke erhalten
    131
    Danke für die schnelle Antwort!

    Ich habe keinen WLAN-Drucker. Mich hat interessiert, ob ich auch über einen Druckserver drucken kann (über z.B. einen Router mit integrierten Druckserver).

    Ich habe (denke ich zumindest) alle Druck-apps aus dem store durch, nur komme ich nicht an den Drucker.


    Leider kann es aber der Blechkopf (Acer Z630S)

  6. #6
    WPVision.de Erfahrener
    Avatar von Tourniquet

    Registriert seit

    18.05.2015

    Kenntnisse

    Sehr Gut

    Smartphone Hersteller

    Microsoft

    Smartphone Modell

    Lumia 950 XL

    Weitere Modelle

    Lumia 930 Samsung ATIV S

    Tablet Hersteller

    Microsoft

    Tablet Modell

    Surface Pro 3

    Weitere Modelle

    Surface 3 Lumia 2520
    Netzbetreiber

    Vodafone

    Beiträge
    273
    Danke erhalten
    98
    Wie gesagt die Officejet Pro 8620 / 6830 nutzen ich direkt per WLAN. Der Drucker ist nur am Strom angeschlossen und wird dann mit dem Heimnetz verbunden. Am Handy / PC nimmst dann die App und installierst den Drucker. Fertig. Kannst von überall aus im Hause drucken.
    Current Tablets:
    Microsoft Surface 3


    Current Phones:
    Lumia 950 XL | Alcatel Idol 4s | HP Elite x3


    Phone History:
    Samsung ATIV S | Lumia 930 | Lumia 730 | Lumia 640 XL | Lumia 1320 | Lumia 630 Dual | Lumia 520 | Samsung Omnia W I8350 | Samsung Galaxy S I9000

  7. #7
    WPVision.de Power Mitglied
    Avatar von win735

    Registriert seit

    04.01.2017

    Kenntnisse

    Anfänger

    Smartphone Hersteller

    Microsoft

    Smartphone Modell

    Lumia 950 XL


    Tablet Hersteller

    HP

    Tablet Modell

    HP Stream 7

    Netzbetreiber

    T-Mobile

    Beiträge
    1.425
    Danke erhalten
    131
    Das ärgert mich immer, meine beiden Drucker sind zwar alt, aber funktionieren ohne Probleme, sogar meinen allem Laserjet habe ich am Pc zum Laufen gebracht.

    Wäre eben einfach, zu einfach, wenn man mit dem WP auch am Drucker direkt arbeiten könnte.

Ähnliche Themen

  1. Drucken per W-Lan
    Von manepower im Forum Ativ S
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.03.2015, 16:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...