Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Gibt es keinen Offline Browser für Windows Phone?

  1. #1
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit

    26.09.2016

    Kenntnisse

    Anfänger

    Smartphone Hersteller

    Nokia

    Smartphone Modell

    Lumia 1020




    Netzbetreiber

    T-Mobile

    Beiträge
    45
    Danke erhalten
    3

    Gibt es keinen Offline Browser für Windows Phone?

    Ich möchte eine mehr oder weniger komplette Webseite auf der SD Karte speichern und anschließend offline betrachten können. Das Abspeichern ist mir bereits unter Windows problemlos gelungen. Alles Links funktionieren, die Fotos sind auch da.
    Was mir jetzt fehlt ist ein Browser, der diese lokalen htm-Dateien öffnen kann, und auch die Links versteht. Ich habe schon lange gesucht, aber alle Apps, die in Frage kämen (TimeToRead, Burn After Reading, Read Later, InstaFetch, MetroPaper, Offline Browser), sind nicht mehr im Store.

    Mit Android ist mir das natürlich sofort gelungen, aber ich möchte das lieber auf meinem Windows Phone haben.

    Ich möchte nicht nur eine einzelne Seite öffnen, sondern die Links auf die Unterseiten sollen auch funzen.

    Hat jemand noch eine Idee? Oder eine xap der o.g. Apps?

  2. #2
    Supermod
    Avatar von CTHTC

    Registriert seit

    19.10.2012


    Smartphone Hersteller

    Nokia

    Smartphone Modell

    Lumia 1520

    Weitere Modelle

    *Samsung AtivS Win10M RS2 Insider*HTC HD2 WP7.8*

    Tablet Hersteller

    Microsoft

    Tablet Modell

    Surface Pro 4

    Netzbetreiber

    Vodafone

    Beiträge
    36.975
    Danke erhalten
    3175
    Was passiert denn, wenn Du am Phone die DAtenverbindung kappst und die gespeicherte Website einfach mit dem Browser öffnest?
    Wenn Du ein paar nette Worte loswerden möchtest, dann hier klicken. / Das Passwort für unsere Downloads findest Du hier!



    Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.


    Bisher erfolgreich getestet:

    HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
    Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *

  3. #3
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit

    26.09.2016

    Kenntnisse

    Anfänger

    Smartphone Hersteller

    Nokia

    Smartphone Modell

    Lumia 1020




    Netzbetreiber

    T-Mobile

    Beiträge
    45
    Danke erhalten
    3
    Aus "Dateien" heraus kann ich die index.htm öffnen. Aber die Links auf die Unterseiten und die Bilder funktionieren nicht. Am Rechner oder bei Android funktioniert das mit dieser komplett gerippten Webseite ganz hervorragend.

  4. #4
    Mod
    Avatar von TÜV1

    Registriert seit

    20.12.2015

    Kenntnisse

    Sehr Gut

    Smartphone Hersteller

    Microsoft

    Smartphone Modell

    Lumia 950 DS

    Weitere Modelle

    1520,1320,1020,950,930,925,920, 830,820,800,735,730,720,710, 650DS,640LTE/DS,640XL,635, 630DS

    Tablet Hersteller

    Nokia

    Tablet Modell

    Lumia 2520

    Netzbetreiber

    yesss!

    Beiträge
    21.010
    Danke erhalten
    1001
    welche browser hast den schon probiert?

    ich verwende monumentum browser und bin damit echt zufrieden, hab vor einiger zeit sicher 5-6 webbrowser für WP8.1/W10M getestet, aber der war/ist bisher mit abstand der beste.

    V = Thomas Überprüft Vieles


    Meine Geräte:

    Daily Driver: Lumia 950 DS
    W10M: Lumia 950 / Lumia 950DS / Lumia 650DS / Lumia 650LTE / Lumia 550
    Lumia 1520 / Lumia 930 / Lumia 925 / Lumia 830 / Lumia 720 / Lumia 640LTE / Lumia 640XL / Lumia 635 / Lumia 630DS / Lumia 535 / Samsung AtivS / Acer M220 / BLU Win JR
    WP8.1: Lumia 1320 / Lumia 1020 / Lumia 920 / Lumia 830 / Lumia 820 / Lumia 735 / Lumia 730DS / Lumia 640DS / Lumia 630 / Lumia 535/ Lumia 530 / Lumia 520 / HTC 8S
    WP7.x: Lumia 800 / Lumia 710 / Samsung Omnia7
    Haupt PC: Win10 Pro 64Bit - RTM

  5. #5
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit

    26.09.2016

    Kenntnisse

    Anfänger

    Smartphone Hersteller

    Nokia

    Smartphone Modell

    Lumia 1020




    Netzbetreiber

    T-Mobile

    Beiträge
    45
    Danke erhalten
    3
    Surfy und UC Browser habe ich probiert. Monument ist wohl nur für WM10, aber ich habe WP8.1 und will auch nicht updaten. Auf einem anderen Telefon habe ich Monument ausprobiert: Man kann damit nur die aktuelle Seite für den Offline-Gebrauch speichern, aber nicht incl der Unterseiten.
    Es gibt eine App "Offline Browser". Die klingt vielversprechend, aber ich kann sie auch nicht installieren: zZt. nicht verfügbar.

  6. #6
    WPVision.de Mitglied


    Registriert seit

    26.09.2016

    Kenntnisse

    Anfänger

    Smartphone Hersteller

    Nokia

    Smartphone Modell

    Lumia 1020




    Netzbetreiber

    T-Mobile

    Beiträge
    45
    Danke erhalten
    3
    Interessant: Unter WM10 ist das Öffnen der gespeicherten Seite mit dem normalen Internet Explorer auch kein Problem.
    Aber ich möchte es nunmal für WP8.1

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.2015, 13:28
  2. Andere Browser in Windows Phone
    Von XomBolf im Forum Windows Phone Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.10.2014, 11:47
  3. Andere Browser in Windows Phone
    Von XomBolf im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.2014, 16:02
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.02.2013, 14:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...