Ergebnis 1 bis 3 von 3
Like Tree2Likes
  • 2 Post By Gast11

Thema: XBox One Anniversary 10.0.14393.1018

  1. #1
    Gast11
    Guest

    XBox One Anniversary 10.0.14393.1018

    Wollte euch mal zu eurer Meinung dazu fragen.

    Was mir echt klasse gefällt das unter meine Apps und Spiele alles sauber getrennt aufgelistet wird.

    Spiele , Apps , zu Installieren , Updates und Warteschlange. Endlich sieht man auch welches Spiel nach einem Update schreit.
    Vorbei die Zeit das man mal eben ein Spiel zocken will und dann auf ein 30 GB Update (32 bei KillerInstinct) warten muss.

    Auch gefällt mir der Store deutlich besser. Habe da aber erst knapp eine Stunde mit verbracht , gibt bestimmt noch mehr zu entdecken.
    CTHTC haben Gast_holgerito sich bedankt.

  2. #2
    WPVision.de Urgestein
    Avatar von Gast_holgerito

    Registriert seit

    28.03.2015

    Kenntnisse

    Anfänger

    Smartphone Hersteller

    Microsoft

    Smartphone Modell

    Lumia 950




    Netzbetreiber

    Sonstige

    Beiträge
    3.902
    Danke erhalten
    318
    Hi techwork
    Ehrlich gesagt habe ich noch nicht geschaut, bin aber auch mal gespannt.
    Am meisten das mit den spiele updates, war schon immer nervig, wenn man sich endlich mal entschieden hat auf welches spiel man bock hat und dann erst mal das verdammte update abwarten muss😒.
    Und das mit der eigenen musik im hintergrund abspielen eher nicht, das habe ich früher am pc gemacht, wenn ich gedaddelt habe, aber jetzt mit der xbox über heimkino weiss nicht ob das so schockt, kommt dann wohl aufs spiel an. Und wie ich gelesen habe müssen die spiele das unterstützen.

  3. #3
    Gast11
    Guest
    Meine ist definitiv wieder schneller geworden beim booten mit externe Festplatte . Aber so schnell wie vor TRH2 ist sie immer noch nicht.
    Wenigstens keine 2 Minuten mehr .

    Ach so nebenbei , wenn man jetzt eine Horde von Spielen hat.
    Zwei Gratis Spiele pro Monat für Gold und zwei für XBox360, das läppert sich. Plus die normalen Spiele.
    In der Übersicht kann man nun verschiedene Größen der Icons einstellen.

Ähnliche Themen

  1. [Insider] Mobile Insider Build 14393.5 im Fast Ring verfügbar
    Von CTHTC im Forum Win10 Mobile incl. Insider
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 31.07.2016, 11:43
  2. [Insider] Mobile Insider Build 14393.3 im Fast Ring verfügbar
    Von CTHTC im Forum Win10 Mobile incl. Insider
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.07.2016, 22:30
  3. [Insider] Mobile Insider Build 14393 im Fast Ring verfügbar
    Von CTHTC im Forum Win10 Mobile incl. Insider
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.07.2016, 00:29
  4. [RTM] Anniversary Update (Redstone) soll am 2. August 2016 ausgerollt werden
    Von CTHTC im Forum Win10 Mobile incl. Insider
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.07.2016, 13:11
  5. [RTM] Anniversary Update kommt am 2. August 2016
    Von CTHTC im Forum Win10 Desktop incl. Insider
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.06.2016, 10:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
über uns

... WPVision.de ist Deine Community im Bereich Windows Phones und Windows Tablets.

Fragen, Probleme oder Sorgen? Einfach registrieren, Post schreiben und schon wird Dir geholfen.

Dein WPVision.de Team

Folgt uns auf...