13.09.17, 20:23
0
Manche Apps lassen sich plötzlich auf meinem geliebten Lumia 1020 nicht mehr öffnen, bzw. schließen sich sofort wieder. So als wäre nicht genug RAM frei, um sie zu öffnen. Es betrifft vor allem Whatsapp, Here Maps und Drive, das MS Wetter, die Lumia Camera und andere. Die System-Apps incl. OneNote sind kein Problem. Insgesamt sind 6 GB frei auf dem Handy, aber wieviel RAM frei ist bzw. genutzt wird, kann ich nicht sehen.
Kurz zuvor habe ich von meinem eigenen MEGA Account ein etwa 30 sek Video heruntergeladen und abgespielt. Keine Ahnung, ob das was damit zu tun hat.
Ich habe noch WP8 drauf (nicht 8.1) und das soll auch so bleiben. Also Update ist keine Option, genau wie Hard Reset oder neu Flashen, weil ich dann den Developer Unlock und einige Apps unwiederbringlich verlieren würde.
OS Version: 8.0.10517.150
Firmware: 3051.40000.1345.1003
Hatte jemand schon ein ähnliches Problem, oder eine Idee was man machen könnte?
Ich suche schon seit Tagen nach einer Lösung im Internet.
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen, das Lumia 1020 ist immer noch mein liebstes Handy!
Kurz zuvor habe ich von meinem eigenen MEGA Account ein etwa 30 sek Video heruntergeladen und abgespielt. Keine Ahnung, ob das was damit zu tun hat.
Ich habe noch WP8 drauf (nicht 8.1) und das soll auch so bleiben. Also Update ist keine Option, genau wie Hard Reset oder neu Flashen, weil ich dann den Developer Unlock und einige Apps unwiederbringlich verlieren würde.
OS Version: 8.0.10517.150
Firmware: 3051.40000.1345.1003
Hatte jemand schon ein ähnliches Problem, oder eine Idee was man machen könnte?
Ich suche schon seit Tagen nach einer Lösung im Internet.
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen, das Lumia 1020 ist immer noch mein liebstes Handy!